Der LC Uzwil

Laufanfänger, erfolgreiche Marathon-Finisher, Plausch-Jogger, Gesundheits-sportler, taktische Bergläufer, Stadtläufer - bei uns sind von jung und bis alt alle willkommen.

 

 

Wir bieten in der Woche drei bis vier Trainings an, von schnellen Intervallen über lange Dauerläufe und knackige Treppensprint, bis hin zu allgemeinem Kraft- und Koordinationstraining und Lauftechnikschule oder einfache nur Ausdauer-Joggings. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Komm doch einfach zu einem Schnuppertraining vorbei!

MACH MIT
...und renn mit uns!

der Vorstand des LC Uzwil

Roger Kläger
 
  • medien@lcuzwil.ch
Claudia Kuratli
 
  • Präsidentin
  • claudia_kuratli@hotmail.com
Zita Eugster
 
  • Finanzen
  • finanzen@lcuzwil.ch
Christa Bommeli
 
  • Beisitzerin
Nina Kreisherr
 
  • Technische Leitung
  • training@lcuzwil.ch

Mitgliedschaft

Jahresbeitrag Erwachsene Fr. 60
Jahresbeitrag Familie Fr. 80
Jahresbeitrag Kinder, Jugendliche, Studenten, Schüler Fr. 20
Passivbeitrag Fr. 20
Willst du bei uns mitmachen?

Dann komm doch einfach mal unverbindlich an einem unserer Trainings vorbei.*  Wir freuen uns auf dich!

* Voranmeldung via Kontakt erwünscht